Unser Service

Wir möchten deinen Einkauf bei uns so angenehm wie möglich gestalten und bieten hierfür diverse Service-Leistungen an.

In entspannter Atmosphäre laden wir dich in unserem Modegeschäft in Kempen zum Stöbern ein. Lass dich in Ruhe von neuen Trends und Farben inspirieren. Bei unserer individuellen Mode- und Stilberatung helfen wir dir gerne, deinen persönlichen Stil zu finden.

Sollte doch einmal etwas nicht ganz perfekt sitzen, bieten wir dir einen Änderungsservice an. Bei so manchen Gelegenheiten stellt sich die Frage: Was kann ich schenken? Hier bieten wir dir gerne unseren Geschenkgutschein an. Somit kannst du sicher sein, dass du Anderen eine Freude bereitest.

Wenn du einmal etwas auf unserem Instagram-Kanal interessant findest, bieten wir dir unseren Lieferservice an. Dafür brauchst du uns nur eine Nachricht auf Instagram schreiben, eine Mail oder uns einfach direkt anrufen. Wir versenden Deutschlandweit für 4,99 €. Nach Absprache liefern wir euch in Kempen und naher Umgebung eure Lieblingsstücke auch persönlich nach Hause und das meistens noch am selben, oder am nächsten Werktag.

KONTAKT

 Buttermarkt 3, 47906 Kempen
 
02152 5681
 kontakt@moeller-kempen.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr. 9.30 - 18.30h
Samstag  9.30 - 16.00h
(und nach Vereinbarung)

SONDERÖFFNUNGSZEITEN

Derzeit keine Sonderöffnungszeiten

BESUCHE UNS AUF

Instagram (weiss) Facebook (weiss)

Nach oben